Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI

Probleme in Deutschland und Eurozone: Einkaufsmanager schlagen Alarm PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, den 22. September 2011 um 12:42 Uhr
Die Erholung der deutschen Wirtschaft steht auf der Kippe, die der Eurozone ist bereits beendet. Das ist das Fazit einer Umfrage unter Hunderten Unternehmen. Danach muss allein die deutsche Industrie die stärksten Einbußen bei den Exportaufträgen seit fast zweieinhalb Jahren hinnehmen. Und auch der HDE ist skeptisch.








gesamten Artikel lesen bei n-tv.de




Verwandte Beiträge:
Neuere Beiträge:
Ältere Beiträge:

 

Trader Login

Partnerprogramm Finanzen.de

choose language



Länder

32.8%Germany Germany
20.5%United States United States
5.8%Brazil Brazil
4.1%Norway Norway
3.2%Israel Israel

Besucher

Total: 36025


Die Prognosen und Analysen von mctrading.de sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren bzw. Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der persönlichen Einschätzung des Verfassers. Der Autor übernimmt für die Richtigkeit sämtlicher Prognosen und Handelssignale keine Haftung. Auch wenn die Handelssysteme in der Vergangenheit zuverlässige Trendprognosen gemacht haben sollten, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft. Die Verwendung der Inhalte der Seiten von mctrading.de erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information, die Ihnen eine selbständige Anlageentscheidung erleichtern soll. Meinungsaussagen oder Empfehlungen können für den einzelnen Investor nicht anleger- oder objektgerecht sein. Ich empfehle Ihnen, sich über die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel von Wertpapieren umfangreich bei Ihrer Hausbank beraten zu lassen. Der Handel mit Zertifikate, CFD oder Optionsscheine kann einen Totalverlust zur Folge haben. Durch die Nutzung der Informationen von mctrading.de werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.
Die Website ist für eine Auflösung ab 1.280*1.024 Pixel aufwärts optimiert. Damit die korrekte Funktionalität der Website gewährleistet ist, sollten Sie das Speichern von Cookies erlauben, die Java-Software von Sun Microsystems installieren und Java-Script in den Browser-Einstellungen aktivieren.