Börsen-Handelssysteme für ATX, DAX, MDAX, SMI

US-Häusermarkt kränkelt weiter: Fannie braucht Milliarden PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 10. Mai 2010 um 20:28 Uhr
Nach Freddie Mac ruft nun auch Fannie Mae nach weiteren Staatsmilliarden. Der US-Immobilienfinanzierer macht im ersten Quartal einen Verlust von 11,5 Milliarden Dollar. Die erneuten Rufe nach Geld untermauern, dass der US-Häusermarkt noch nicht aus der Krise heraus ist.








gesamten Artikel lesen bei n-tv.de


Powered by Preisvergleich



Verwandte Beiträge:
Neuere Beiträge:
Ältere Beiträge:

 

Trader Login

Partnerprogramm Finanzen.de

choose language



Länder

32.8%Germany Germany
20.5%United States United States
5.8%Brazil Brazil
4.2%Norway Norway
3.2%Israel Israel

Besucher

Total: 36004


Die Prognosen und Analysen von mctrading.de sind keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren bzw. Derivaten dar. Sie entsprechen lediglich der persönlichen Einschätzung des Verfassers. Der Autor übernimmt für die Richtigkeit sämtlicher Prognosen und Handelssignale keine Haftung. Auch wenn die Handelssysteme in der Vergangenheit zuverlässige Trendprognosen gemacht haben sollten, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft. Die Verwendung der Inhalte der Seiten von mctrading.de erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information, die Ihnen eine selbständige Anlageentscheidung erleichtern soll. Meinungsaussagen oder Empfehlungen können für den einzelnen Investor nicht anleger- oder objektgerecht sein. Ich empfehle Ihnen, sich über die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel von Wertpapieren umfangreich bei Ihrer Hausbank beraten zu lassen. Der Handel mit Zertifikate, CFD oder Optionsscheine kann einen Totalverlust zur Folge haben. Durch die Nutzung der Informationen von mctrading.de werden Haftungs- und Gewährleistungsausschluss sowie Nutzungsbedingungen ausdrücklich anerkannt.
Die Website ist für eine Auflösung ab 1.280*1.024 Pixel aufwärts optimiert. Damit die korrekte Funktionalität der Website gewährleistet ist, sollten Sie das Speichern von Cookies erlauben, die Java-Software von Sun Microsystems installieren und Java-Script in den Browser-Einstellungen aktivieren.